schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

6.12.2019 (Sonstiges)

RE_LordVader @, Dortmund, Sonntag, 01. Dezember 2019, 12:07 (vor 13 Tagen) @ Basti Van Basten

Wie oft mir Kunden gesagt haben, sie hätten xy schon gemacht, ich dann gesagt habe, ach machen sie das mal eben nochmal, wärend wir reden.... und genau dass dann zur Lösung führte... ich denke mal 90%+ ...

Was aber gar nocht in Abrede stellen soll, dass viele im CallCenter sitzen , die von Technik genau 0,0 Ahnung haben und nur ablesen können, was in der Anweisung steht. Liegt halt daran, dass es möglichst billig sein muss.
Das hat der Kunde genau so verlangt. In den 1990ern und frühen 2000ern gab es auch bei den Hotlines der einzelnen Anbieter, zur Kaufentscheidung trug das zu 0,0001% bei, der Preis zu über 85%...

 

Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

 

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen
510340 Einträge in 6054 Threads, 11943 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 14.12.2019, 03:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum