schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

6.12.2019 (Sonstiges)

Basti Van Basten @, Romania, Sonntag, 01. Dezember 2019, 11:48 (vor 8 Tagen) @ Lattenknaller

In dem Moment, wo Du als Kunde gezwungen bist, in einem Call-Center z.B. eines großen Telekommunikationsdienstleisters, anzurufen, hast Du aber meist auch einen langen Leidensweg hinter Dir.

Absolut richtig. Bei Technik-Hotlines kriegst du dann immer das gleiche zu hören. "Haben Sie den Router neugestartet, einmal das Kabel raus- und wieder reingesteckt, den PC neugestartet...." usw. Und selbst wenn man denen genau das schon am Anfang sagt, gehen die nur ihren beschissenen Fragenkatalog runter und du als Anrufer denkst dir nur so, ob du 5 Minuten mit einer Wand geredet hast.

 

Antworten auf diesen Eintrag:


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

 

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen
508401 Einträge in 6026 Threads, 11939 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 09.12.2019, 16:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum