schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

6.12.2019 (Sonstiges)

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 01.12.2019, 11:48 (vor 1607 Tagen) @ Lattenknaller

In dem Moment, wo Du als Kunde gezwungen bist, in einem Call-Center z.B. eines großen Telekommunikationsdienstleisters, anzurufen, hast Du aber meist auch einen langen Leidensweg hinter Dir.

Absolut richtig. Bei Technik-Hotlines kriegst du dann immer das gleiche zu hören. "Haben Sie den Router neugestartet, einmal das Kabel raus- und wieder reingesteckt, den PC neugestartet...." usw. Und selbst wenn man denen genau das schon am Anfang sagt, gehen die nur ihren beschissenen Fragenkatalog runter und du als Anrufer denkst dir nur so, ob du 5 Minuten mit einer Wand geredet hast.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 06:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln