schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

6.12.2019 (Sonstiges)

Lattenknaller, Madrid, Sonntag, 01.12.2019, 11:21 (vor 1608 Tagen) @ micha87

Was dieser Call-Center-Agent aus Berlin fordert ist schon abenteuerlich und dies ist Linkspopulismus par excellence. Ob dieses Auseinanderdriften nach Links & Rechts uns allen weiterhilft das glaube ich nicht.


Und du denkst, mit dem nächsten seit Ewigkeiten bekannten Seeheimer Treckergesicht an der Spitze wäre die SPD in der Lage gewesen, mittelfristig wieder über 20% zu erreichen?
Im Übrigen verneige ich mich vor jedem Call-Center-Agenten, der diesen Hungerlohn-Job mit täglichem Kunden-Arschloch-Faktor von 1000 länger als ein Jahr durchhält, ohne sich in psychiatrische Behandlung begeben zu müssen.

Der höchste Bildungsgrad ist ein Abitur, dann kam irgendwann dieser JOb und nun ist er eben Abgeordneter. Nebenbei studiert er noch, d.h. überzeugend finde ich diese Vita bis dato noch nicht. Er ist redegewandt, aber inhaltlich sind diese Forderungen wenig mehrheitsfähig. Die SPD wird wohl für einige Zeit nicht mehr einen Minister stellen auf Bundesebene bzw. fehlt mir dafür die Fantasie. Viele Abgeordnete werden das auch wissen und daher dankend die GroKo durchziehen, statt das eigene Mandat zur Verfügung zu stellen. Bei nicht wenigen wird dann die Zeit als MdB enden.

Ich frage mich ja immer was diese Kommentare sollen? Ich stimme Kühnert in fast keinem seiner Punkte inhaltlich überein und stehe eher irgendwo zwischen Grün, SPD und FDP. Allerdings kann auch jemand ohne Vorstandsposten oder Doktorgrad ein guter Politiker sein. Das hat es schon mehrfach gegeben.
Schon mal von Willy Brandt gehört? Der hat bis in die 60er wegen seiner "erwerblosen" Vita auch immer Häme von konservativen bekommen. Und gleichzeitig wurde ein Strauß, der auch "nur" maximal ein Lehrerstudium vorweisen konnte, abgefeiert. Ich weiß, andere Zeiten, Krieg etc.
Und in Österreich wird ein Studienabbrecher Kanzler. Ist aber ein Konservativer, da ist sowas natürlich ganz anders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 07:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln