schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Uschi war shoppen (EU-Vertrag mit Biontech) (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 08.05.2021, 15:09 (vor 1872 Tagen) @ simie

Hi,
im Prinzip musst du jetzt so was wie Mindestbestände auf Lager halten
https://www.bfbn.de/fileadmin/downloads/Schueler_Eltern/Materialien/wirtschaft/Materialwirtschaft.pdf
und gleichzeitig Produktionskapazitäten für das nächste Virus aufbauen und vorhalten. Ist aber für Jens, UvdL und unsere anderen Koryphäen Neuland und kommt alles unerwartet und viel zu früh, auch ja und die Aktien und Märkte...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585029 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln