schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ab Zulassung für Kinder ab 12 Jahren dann bitte auch in Schulen impfen nein (Corona)

Thomas, Dortmund, Sonntag, 02.05.2021, 12:33 (vor 1877 Tagen) @ DomJay

Du meinst zu der Zeit, wo man auch Asbest für ein gutes Material hielt und massenhaft in den Schulen hatte?

Genau, so wie heute diese Bekleidung aus Fleece, die beim Waschen Mikropartikel ins Abwasser und die Gewässer abgeben, die dann von Tieren aufgenommen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln