schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Olympia-Kader wird ab Montag geimpft! (Corona)

Goalgetter1990, Samstag, 01.05.2021, 21:31 (vor 1878 Tagen) @ donotrobme

Ist das denn der von deutschland bestellte impfstoff oder der des iocs? Die haben nämlich amfang des Jahres große mengen an impfstoff für die olympioniken und deren stab bestellt

Der von Deutschland-Bestellte! Der chinesische Impfstoff des IOCs wurde von Anfang an aufgrund der fehlenden EU-Zulassung abgelehnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584455 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln