schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sind somit auch privat organisierte Veranstaltungen für Geimpfte möglich? (Corona)

Gordi, Donnerstag, 06.05.2021, 20:27 (vor 1693 Tagen) @ xXNightwalkerXx


Allerdings nicht für eine Auslastung im Sinne von Sitzplätzen, oder Quadratmetern, da ja dennoch Mindestabstand eingehalten werden soll.


Was bei privaten Treffen aber nicht relevant wäre.

Und eine private Veranstaltung (Geburtstagsfeier mit hundert Geimpften) ist aus Perspektive des Viruses nix anderes, als ein normales Treffen in uneingeschränkter Höhe (so wie es jetzt für Geimpfte der Fall sein wird).

Eben. Wenn jemand einen großen Garten hat oder aus beruflichen Gründen eine Halle oder ähnliches zur Verfügung steht, die auf dem jeweiligen Privatgelände des Gastgebers steht, könnte derjenige dann ja theoretisch so viele Geimpfte einladen, wie er will. Selbst wenn es im privaten Rahmen noch Auflagen für Treffen geben würde. Ist ja dann keine offizielle Veranstaltung, bei der man Quadratmeterzahlen oder Hygienekonzepte beachten muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 01:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln