schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wolfgang Bosbach mit ein paar klaren Aussagen (Politik)

markus, Dienstag, 27.08.2024, 14:50 (vor 470 Tagen) @ Weeman

Es ist erst einmal eine IST Analyse. Nicht mehr, nicht weniger. Und dann muss man halt mal gucken, was überhaupt an diesem IST änderbar ist. Und was nicht.

Stattdessen fuchteln halt zu viele mit simpelsten Antworten herum, die eben gar nicht umsetzbar sind. Und das ist dann das Problem.


Auch hier kommen dann aber immer die um die Ecke, die bei wirklich jedem Vorschlag sagen, dass es doch gar nicht umsetzbar ist. Obwohl das eventuell gar nicht der Fall ist. Ohne harte Entscheidungen wird es nicht gehen.

Was ist denn „jeder Vorschlag“? Bisher gab es halt nur die von Phil beschriebenen Vorschläge bestehend aus simpelsten Antworten, die ganz offensichtlich nicht gehen.

Ein bißchen mehr Mühe machen wäre schon nicht schlecht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 16:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln