schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Na liebe Ultras.... (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 28.04.2019, 10:46 (vor 2613 Tagen) @ hanno29

Warum kann man nicht einfach anerkennen das Schalke den Sieg gestern mehr wollte und verdient Derbysieger ist?


Wer das als verdient ansieht, der sollte sich einen anderen Sport suchen, das hatte nichts mit verdient und erst recht nichts mit Fußball zu tun, was die Blauen gestern zurecht gestümpert haben. Das wäre der Tod des Fußball Deine Wahrnehmung lässt wie immer zu wünschen ürbig

Wohl noch nie hat eine Mannschaft so schlecht gespielt und ein Derby so deutlich gewonnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln