schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Favre raus! (BVB)

thospe, Merzig, Samstag, 27.04.2019, 18:06 (vor 2613 Tagen) @ Kalkzilla

Favre ist kein schlechter. Allerdings tue ich mich mit seiner Art Fußball zu spielen auch schwer. Vielleicht braucht er für seinen fußballerischen Ansatz auch einfach anderes Personal.

Ja mit Barcelona würde es vermutlich reichen, obwohl da hätte er Real und Atlético als Gegner. Würde auch nicht funktionieren, da brauchst du doch auch eine Mannschaft mit Einstellung. In Paris würde es klappen, kein Gegner und er könnte Tuchels grauenhaften Fußball perfektionieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584658 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln