schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Na klar ist es bitter!!! (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 27.04.2019, 18:18 (vor 2613 Tagen) @ wuppen

Wir brauchen dringend einen Spielgestalter. Dieses hin und her im Spielaufbau bei tief stehenden Gegnern geht mir schwer auf den Zeiger.
Reus ist kein 10er,da lässt man sich durch seine zugegeben vielen Tore täuschen. Er kommt sowieso lieber über Links. Wir haben niemanden der den vielzitierten tödlichen Pass spielen kann.

Ne, außer Guerreiro, Sancho, Götze und auf eine andere Art und Weise: Weigl. Schon traurig, mit was Lucien auskommen muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584760 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln