schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Ja, klar." - Stoff für eine neue "Dissenz"? (BVB)

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 18:49 (vor 2612 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mir ist das alle etwas zu weich. Natürlich ist "solange es rechnerisch eine Chance gibt ..." nur eine Floskel. Aber hier gibt er mir zu früh auf. Auch wenn ich ihn sonst sehr schätze.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln