schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einspruch Erheben nach Paragraph 25(2) (BVB)

stoffel85, Samstag, 27.04.2019, 18:24 (vor 2612 Tagen) @ ojaz12

Vielleicht gibts ja hier wen,der wen mit Kontakten zu Borussia kennt und den BVB auf dem kurzen Dienstweg freundlich drauf hinweisen kann. Ich denke, dass die Erfolgsaussichten recht hoch wären. Es kann nicht sein, dass ein Spieler durch Fans verletzt wird, behandelt werden muss und dir daraus ein Schaden entsteht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln