schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwayer hat mehrfach Unrecht (BVB)

ojaz12, regensburg, Sonntag, 28.04.2019, 09:46 (vor 2612 Tagen) @ schwesterhilde

Es ist schon sehr grotesk wenn auch noch unter Zuhilfenahme des VAR ein false positive entstehen kann, also hier die fehlerhafte Entscheidung auf Elfmeter, obwohl keiner Vorlag.

Wenn der VAR theoretisch etwas Gutes hat, dann die Eliminierung dieser false positives.

Dass das ganze auch noch unmittelbar mit Unterzahl durch den Feuerzeugwurf zusammenhängt, kann nur bedeuten, dass man sich endlich mal wehren muss!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln