schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lasst den Marco in Ruhe! (BVB)

Scellettor, zu hause, Samstag, 27.04.2019, 18:51 (vor 2616 Tagen) @ Talentförderer

Jeder hat bei so einem Spiel Kritik verdient habe ich gelernt.

Und er ist wiederholt in einem wichtigen Spiel untergetaucht.

Das stimmt. Aber er war in sehr guter Gesellschaft. Mit dieser Einstellung von heute kommt man halt nicht weit und wir eben von einem Abstiegskanditaten weggeflechst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585557 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln