schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dürfte der VFB Protest einlegen? (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 21:47 (vor 2618 Tagen) @ Floatdownstream

nee, dann wären wir fein raus. Eine Wiederholung im Sinne der Objektivität im Abstiegskampf und nicht weil die Dortmunder schlechte Verlierer wären. Wäre genial. Müßte medial auch so ablaufen. Aki sollte mal da anrufen.

Was spräche dagegen, wenn zwei Vereine Protest einlegen? Wäre doch in diesem Fall kein Interessenkonflikt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln