schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Derbyniederlage -Analysethread (BVB)

Nietzsche, Samstag, 27.04.2019, 20:49 (vor 2612 Tagen) @ rvnvon1909

Nun sind wir mit hoher Wahrscheinlichkeit Vizemeister und die Saison fühlt sich kein Stück besser an als die letzte.

Dritter, mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir Dritter. Oder glaubst Du ernsthaft, dass wir in Bremen und Gladbach gewinnen? Wo sollte die mentale Stärke dafür herkommen?

Sonst hast Du aber Recht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln