schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der kicker schreibt, dass die Polizei ermittelt. Na bitte. (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 21:47 (vor 2618 Tagen) @ Didi

Aber wieso sollte man sich nicht mehr im Spiegel anschauen dürfen, wenn man sich gegen eine unfaire Aktion des Gegners wehrt?

Es ging um den bayrischen Lautsprecher. Da geht es ja nicht nur um Beschwerden von ihm, sondern auch um den "Lebensstil" und seine Aussagen (ich erinnere da gerne an den Zirkus Sarasani und andere Diffamierungen)

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586753 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 08:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln