schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was könnte man verlieren? (BVB)

Alones, Samstag, 27.04.2019, 20:54 (vor 2613 Tagen) @ Ulrich

Nein, man würde einfach nicht als "Sportsmann", "fairer Verlierer" und was auch immer dastehen, aber dafür ist Watzke meines Wissens auch nicht bezahlt.


Man muss endlich davon wegkommen, von allen geliebt werden zu wollen, also Aki machet. 3 Derbys in einer Saison, hätte doch was!


Der Blutwurst-König war übrigens mit im Asozialen-Block. Nicht dass er es höchstpersönlich war ;-)

Der hätte wohl eher in guter alter El Classico-Tradition einen Schweinskopf geworfen. Ich denke, den kann man als Täter ausschließen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584436 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln