schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Felix Zwayer - und anderes Zeug (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 27.04.2019, 21:14 (vor 2614 Tagen) @ Ostentor

Was soll der Cheftrainer denn da bitte dran ändern, dass der Schiri so pfeift oder dass Schalke einen Elfmeter, einen Kopfball nach Ecke und einen Freistoss reinmacht? Die erste Bundesliga Heimniederlage am 31ten Spieltag und dein Glaube an den Trainer ist erschüttert. Was erwartet ihr vom Trainer? Wir waren letzte Saison durch die liebe Mithilfe von Hannover 96 gegen Leverkusen noch 4ter geworden, nachdem wir unser letztes Spiel verloren haben. Jetzt werden wir sicher Zweiter, also ist der Trainer scheisse...versteh ich nicht, die überlegung!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584940 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln