schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwayer: "Fehlende Warnehmung" statt "Falsche Entscheidung" (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 27.04.2019, 22:14 (vor 2613 Tagen) @ DerInDerInderin

Die Frage ist ja strafbares Handspiel! Klar, war der Ball am Arm also Handspiel, das hat Marcelo(Real Madrid) damals gegen Bayern ja auch bestätigt, dass es Handspiel war und alle Journalisten haben es sofort falsch verstanden, weil sie es auch so verstehen wollten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584857 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln