schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Galliger??? (BVB)

Sascha, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 19:34 (vor 2613 Tagen) @ Deetoo

Himmel hilf. Wo waren die denn galliger? Die haben mit zwei Mann mehr versucht, das 3:1 über die letzte Viertelstunde zu schaukeln und sind sogar noch kurz ins schwanken gekommen.

Die Viecher haben fünf Mal aufs Tor geschossen und damit vier Buden gemacht. 22 % Ballbesitz in der ersten Halbzeit. Die haben doch staunend in der Kabine gesessen und selber keine Idee, wie die zur Führung gekommen sein könnten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584524 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln