schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Echt schade, (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 28.04.2019, 00:01 (vor 2612 Tagen) @ Elmar

Dsss die nicht absteigen.
Ich brauch das Derby von vorne bis hinten nicht.
Natürlich ist das Ergebnis heute auch Müll. Lief halt alles gegen uns. Fremd- und selbstverschuldet.
Aber ich brauche das Derby auch nicht, wenn wir gewinnen. Lieber zweimal mehr gegen irgendeine graue Msus - ohne diesen Sicherheits-Wahnsinn und die niveauarme Atmosphäre.

Niveauarme Atmosphäre.... Was erwartest du?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln