schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für alle die auf einen Protest hoffen.. (BVB)

hoelle0308, Samstag, 27.04.2019, 18:56 (vor 2614 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie schon weiter unten erwähnt... Scheinbar wurde die Spielordnung etwas angepasst zu den genannten Präzedenzfällen..

Aktuell steht es so in der Spielordnung:

§ 13
Einspruch gegen Spielwertung
Nach § 17 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB gilt bei Einspruch gegen die
Spielwertung folgende Regelung:

2. Einsprüche gegen die Spielwertung können u.a. mit folgender sachlicher
Begründung erhoben werden:


Schwächung der eigenen Mannschaft durch einen während des Spiels
eingetretenen Umstand, der unabwendbar war und nicht mit dem
Spiel und einer dabei erlittenen Verletzung im Zusammenhang steht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln