schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Favre Vertragsverlängerung auf Eis legen (BVB)

Eisen, DO, Samstag, 27.04.2019, 17:50 (vor 2614 Tagen) @ thatEmJay

Die Rückrunde gehört grundlegend analysiert. Da läuft ja nicht mehr viel zusammen, selbst die meisten Siege waren mehr schlecht als recht. Man muss ehrlich sein und sich Fragen, ob das Vertrauen groß genug ist. Am schlimmsten wäre, den Trainer evtl. dann zu Beginn der nächsten Saison zu tauschen. Dann lieber nach der Saison einen Schnitt machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 02:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln