schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da müssen wir einfach abgezockter sein (BVB)

Caroban, Samstag, 27.04.2019, 18:04 (vor 2613 Tagen) @ Kaiser23

Ich stimme dir eh in allem zu, viele Teams kommen mit so einer Unfairness einfach immer durch, aber so ist das gefühlt schon seit Jahren. Du wirst das nicht ändern, so wird in der BuLi halt einfach gepfiffen. Unser Team muss dann einfach auch ein bisschen ekliger spielen, in der richtigen Momententen mal halten und "kleinere" Fouls begehen.
Unsere Jungs gehen dafür dann innerhalb von 6 Minuten zwei mal mit offenener Sole von hinten rein, was einfach so gut wie immer Rot gibt. Das ist halt dann einfach nur dämlich und völlig vermeidbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln