schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trifft Wolf den überhaupt richtig? (BVB)

DankoMunky, Wien, Samstag, 27.04.2019, 17:48 (vor 2615 Tagen) @ Caroban

Will da nichts schönreden, das sah für mich immer aus wie ne klare Rote, aber aus manchen Perspektiven sieht das so aus, als ob Serdar da selber umknickt und Wolf noch zurückzieht.

Das einzige was mich heute zu lachen brachte: Wie Serdar danach "abrollt" oder kA, wie man das bezeichnen soll! Unfassbar! :D Ein Beispiel wie kaputt mittlerweile die Profis sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585389 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln