schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Derbyniederlage -Analysethread (BVB)

Bastinho, Hannover, Samstag, 27.04.2019, 21:00 (vor 2613 Tagen) @ Flemm


Red Bull kann den Dreier gegen Bayern natürlich schon fest einplanen.

Wieso.. gegen Bayern spielen sie unentschieden. Die anderen beiden gewinnen sie.. macht 7 Punkte..

Wir spielen 2x unentschieden und verlieren einmal und dann sind sie aufgrund unseres Torverhältnis (Gruß ans MUC-Spiel) vor uns


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584436 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln