schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dieses Spiel geht anders aus, wenn Sancho nicht draußen... (BVB)

Kapitän Haddock, Samstag, 27.04.2019, 17:31 (vor 2614 Tagen) @ flibby

sein muss und wenn die VAR-Instanz in einem Anschießen aus 1 Meter kein absichtliches Handspiel sieht. Normalerweise muss man wirklich eine Klage in Erwägung ziehen. Aber man kommt wohl nicht durch damit.


Was sollen diese Verschwörungstheorien? Lass mal die Emotionen weg. Selbst zig BVB-Fans schreiben, dass der Elfmeter korrekt war.

Geh einfach weg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585025 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln