schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das positive (BVB)

Bastinho, Hannover, Samstag, 27.04.2019, 17:44 (vor 2613 Tagen) @ thatEmJay

A) die Blauen denken vielleicht, dass doch alles ok ist und geben der Mannschaft noch mal eine Chance..

B) Bayern wird doch nicht in einem Herzschlagfinale Meister

Mehr fällt mir nicht ein...

Leider eine sehr blutleere Rückrunde ... einzig kn Berlin war das Dortmund-Gefühl da... in den wichtigen Momenten haben wir die falsche Einstellung und Taktik...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln