schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Akzeptieren das die Blauen galliger waren.. (BVB)

Jones, Lippstadt, Samstag, 27.04.2019, 19:19 (vor 2613 Tagen) @ Deetoo

Und Mund abputzen . Dieses Geheule geht mir auf die Eier ! Das Pack wollte es heute einfach mehr und das macht mich so sauer !!!!!! Es war vom Willen her verdient !!! Ist leider so. Heute war nichts spüren von Meister- Werden oder Derby -Sieg !! Und das kreide ich auch Favre an !

Viel wahres dran!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584530 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln