schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geht's noch????? (BVB)

Taifun, Samstag, 27.04.2019, 17:37 (vor 2613 Tagen) @ Huskie265

Der Zweikampf war in der Art dumm. Offene Sohle, flach vorwärts in Richtung Mann. Also dummer Zweikampf.

Aber: Ich möchte ihn definitiv im nächsten Jahr wieder im Trikot sehen, Reus ist einer der wichtigsten Spieler, wenn man erneut einen Titel will und er soll nun einfach 3 Wochen Pause machen. Dann im DFB-Trikot nochmal zwei Spiele machen und dann die neue Saison als Ziel nehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584528 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln