schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1) Schiedsrichter 2) fehlender Druck im Aufbau... (BVB)

vlan-odef, stadt, Samstag, 27.04.2019, 17:45 (vor 2613 Tagen) @ Paolo

...

NEIN!
Schiri ist ne Rausrede (oder reus?) und v.a. Ablenkung + Augenwischerei!
Peinliche Vorstellung, großteils (weiter unten) triffts da wohl eher. Ein "sehr" wird noch ergänzt!
unglaublich, wer nicht will, der hat dann wohl schon. Fussball ist immer noch ein Lauf und Kampfspiel. Und kein körperloses Zehenspitzenballet...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584566 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln