schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jeder lässt sich fallen wenn er ein Gegenstand abbekommt (BVB)

ergo, Magdeburg, Samstag, 27.04.2019, 23:20 (vor 2619 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ausser Sancho der hält sich kurz die Stelle, geht raus und wieder rein als ob nichts war. Der Zwayer hat das doch nichtmal mitbekommen. So gewinnen wir auch nichts, wenn wir jedes Jahr die Fairplay Könige in der Liga sind, ist vl. nicht schön, wenn man dreifache Saltos bei allen Fouls oder ähnlichen ausführt, aber in der heutigen Zeit notwendig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586874 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 15:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln