schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Feuerzeugwurf interessiert die Medien nicht... (BVB)

TiRo, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 21:32 (vor 2613 Tagen) @ Flemm

Wenn da nix mehr kommt und das auch nicht mehr thematisiert wird, laufen im Verein Typen mit abgeschnittenen Eiern rum.

Ich stelle mir vor, der Coman hätte das Feuerzeug abbekommen...was hätten dann wohl Rummenigge und vor allem Hoeneß heute noch für TV Auftritte?

Ganz zu schweigen von einer derartigen Schelte für Zwayer, dass der DFB sich nicht trauen würde ihn in den nächsten 2 Jahren ein Bayernspiel pfeifen zu lassen.

Aber der liebe Aki....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584784 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln