schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Absolutes Skandalspiel (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 18:08 (vor 2613 Tagen) @ Don

100% agree, ein wenig zu vulgär:) und zum Ende hin zu emotional... :D


Wir sind beim Fussball und wohl grösstenteils ausm Pott. Wem das zu krass ist watt der Kalkzilla da schreibt, hat keinen Stock, sondern einen Ziegelstein im Arsch.

Dass Zwayer nach seiner Schmiergeld-Affäre überhaupt noch pfeifen darf ist ein absolutes Unding!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln