schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist es denn einer? (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 27.04.2019, 21:49 (vor 2612 Tagen) @ Jack

Vergrößerung der Körperfläche ist Quatsch, es zählt laut Regel nur Absicht oder nicht. Dazu gibt es Hilfestellungen wie, wenn einer aus kurzer Distanz angeschossen wird ist es keine Absicht. Hand zum Ball ist ein Hinweis auf Elfmeter, Ball zur Hand nicht. Natürlich ist es Handelfmeter, wenn einer den Arm ausstreckt und den Ball wegboxt, wenn einer sich absichtlich größer macht, aber dieses Vergrößern der Körperfläche ist Quatsch. Eigentlich vergrößert ein Mensch doch immer seine Körperfläche, wenn die Arme nicht ganz am Körper anliegen. Wie soll man sich bewegen oder springen ohne die Arme zu nutzen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584346 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln