schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Feuerzeugwurf interessiert die Medien nicht... (BVB)

ergo, Magdeburg, Samstag, 27.04.2019, 21:49 (vor 2615 Tagen) @ vlan-odef

Der Frust ist aber völlig verständlich wenn man sich die harten entscheidungen gegen uns anschaut. In der Summe ist das natürlich ziemlich viel und einfach frustrierend. Den Elfer muss man geben laut Regelbuch und die 2 Roten waren auch korrekt, aber auch Burgstaller hätte wohl Gelb-Rot bekommen müssen. Schaut man sich die 90 min. an, dann ist das kaum zu ertragen ohne die schuld beim Schiri zu suchen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585395 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln