schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Derbybilanz (BVB)

AS, Dülmen, Samstag, 27.04.2019, 20:14 (vor 2614 Tagen) @ Talentförderer

Also liegt es an an einem Fluch der auf dem Verein liegt?
Sorry, aber scheinbar liegen uns die Blauen einfach nicht. Gibt so Vereine. Vielleicht wird vorher zu viel Druck aufgebaut. Wer weiss das schon.

Ja. Fluch! Hör mir auf... jetzt wird es lächerlich.

Wir können natürlich weiterhin einfach diese Bilanz hinnehmen. Viele verschiedene Trainer.. Druck... bla bla bla!

Wieviele Trainer hatten die Blauen in den 2000ern? Wieviel Drück?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585189 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 22:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln