schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Derbyniederlage -Analysethread (BVB)

Flankengott, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 18:06 (vor 2613 Tagen) @ Talentförderer

Ernsthaft...spielt das am Ende eine Rolle?
In den nächsten Spielen werden wir diverse Schiri und VAR Entscheidungen pro BVB erleben, geht ja schließlich im nichts mehr.
Genauso wie in Spielen wie heute...pfeifst 85 Minuten den letzten Rotz und plötzlich gibst du Treterteam A dann doch die Karten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584415 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln