schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ob wir Protest einlegen? (BVB)

Flankengott, Dortmund, Samstag, 27.04.2019, 18:13 (vor 2613 Tagen) @ Eisen

Wir sind auf dem Platz und abseits des Platzes so handzahm, dass sich da niemand in die Hose machen muss.
Hätten die Blauen so einen Elfer gegen sich bekommen, wären da jegliche Spieler und Offizielle zum Schiri gelaufen. Bei uns steht da maximal ein Reus beim Schiri und fragt ob er das ernst meint.
Ja, man kann das mögen. Aber seit Jahren sage ich, dass man so am Ende ein dickes Minus in der Saisonbilanz stehen hat.
Dankert z.B. ist so ein Schiri, der gerne seine Entscheidungen an Zurufen richtet. Stürmen da 8 Spieler auf ihn ein, entscheidet er gerne mal anders, als er sollte. Machst du bei strittigen Szenen keinen Druck, fühlt sich jeder Schiri bestätigt und wird das Spiel weiter so leiten


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584764 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln