schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Phantomtor Kießling - Keine Neuansetzung (BVB)

Ulrich, Samstag, 27.04.2019, 21:59 (vor 2616 Tagen) @ Michi2911

Hier hatte ein Einspruch nichts genützt, obwohl auch Kießling selbst als Held da stehen hätte können wenn er ehrlich gewesen wäre zu sagen: Kein Tor!

Ich weiß nicht wie das ganze regeltechnisch im aktuellen Fall zu werten ist, aber die Kiesling-Sache war eine ganz andere Baustelle. Lief damals unter "Tatsachenentscheidung".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585648 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln