schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamas erklärt Gaza-Krieg für beendet (Politik)

Ulrich, Samstag, 11.10.2025, 15:40 (vor 64 Tagen) @ uwelito

Irgendwelche Diskussionen zu Trump und seinen Nobelpreis Ambitionen finde ich in diesem Moment irgendwie völlig deplatziert.


Tja, wenn er damit seit Monaten hausieren geht dann gehört das zur Diskussion mit dazu.
Hätte er dazu nichts gesagt, käme vielleicht der ein oder andere auf den Gedanken, ihn trotzdem für diesen Preis zu empfehlen, aber da er sich selber dafür empfiehlt.
Der Stachel sitzt halt tief, weil sein guter Freund, Barack Hussein Obama, diesen bereits für was auch immer bekommen hat - diese Spitzen von Obama gegen Trump beim Journalisten Dinner dürften ein Grund für seine Kandidatur zum Präsidenten gewesen sein, da hat er ganz schon was angerichtet.


Ich glaube auch, dass es dieses Erlebnis der Erniedrigung und öffentlichen Bloßstellung war, das ihn weiterhin antreibt. Der wird noch auf dem Sterbebett versuchen Vergeltung zu üben. An wem auch immer.


Ja. Donald Trumps maligner Narzissmus ist der Schlüssel zu seinem Verhalten. Für ihn dürfte das ganze Leben eine Abfolge unerträglicher Kränkungen sein. Es spricht alles dafür, dass die "Demütigung" durch Barack Obama der wichtigste Grund dafür war, in die Politik zu gehen. Dass Obama und auch Jimmy Carter mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurden, er aber nicht, kann er ebenfalls nicht akzeptieren. Sein Engagement in Sachen Gaza-Waffenstillstand dürfte einzig und allein dazu dienen, ihm diesen Preis zu verschaffen.


Absolut. Wenn der Waffenstillstand jetzt hält und er noch der Ukraine Frieden bringt, kann er von mir aus sogar in Mount Rushmore die drei anderen Köpfe wegfräsen lassen und seine eigene Visage anbringen. Mount Rushmore hat ihn definitiv schon gedanklich beschäftigt, meinst du nicht?

Nicht nur gedanklich .....

Nationaldenkmal der USA - Donald Trump auf dem Mount Rushmore: So stehen seine Chancen (GEO vom 01.08.2025)

"Washington, Jefferson, Lincoln, Roosevelt prangen seit Jahrzehnten als Giganten aus Stein am Mount Rushmore. Auch Donald Trump will dort verewigt werden, doch geht das überhaupt?"

Für sein Gesicht sieht es schlecht aus. Aber eventuell ist auf der anderen Seite des Berges noch Platz für sein Hinterteil?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 23:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln