schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

noch nicht, sonst will er nix mehr in der Ukraine (Politik)

Gargamel09, Freitag, 10.10.2025, 15:09 (vor 65 Tagen) @ Davja89

Bin mir unsicher ob du das wirklich möchtest ...

Als Hitler an der Macht war, haben bestimmt auch viele gedacht, danach wird es nicht besser, oder kann sogar schlimmer werden, die um ihn herum waren auch nicht sanfter.
Aber Putin hat lebendig keinen weiteren Tag verdient, genauso wenig wie Hitler damals.
Nicht in allzu ferner Zukunft tritt er sowieso ab, dass dort mal Oppositionelle regieren, da kann man lange drauf warten, weil sich das russische Volk nicht ändern wird. Es mag mutige Menschen geben, die sind aber in der Minderheit und haben nicht die Kraft, sich gegen das zu stemmen, was sich dort seit Jahrhunderten verankert hat.

Natürlich gibt es im Westen die romantische Idee das auf Putin irgendein Oppositionspolitiker folgt.

Kann passieren.

Es könnte aber auch Folgendes eintreffen, die, die um ihn herum sind und laut poldern, sehen doch auch, dass in der Ukraine kaum noch was geht, außer ein paar Dörfern, die sie dann auch mal wieder verlieren, kommen die nicht voran - seit 3 Jahren.
Aus Afghanistan hat man sich auch zurückgezogen, und wenn Putin weg ist, dann bestünde die Möglichkeit, sich aus der Affäre zu ziehen.
Sich dann mit der Nato anzulegen, weil es in der Ukraine nicht klappt, so dumm sind nicht mal verblendete Russen.
Aktuell müssen die halt alle mitmachen, sonst offene Fenster meiden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 08:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln