schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamas erklärt Gaza-Krieg für beendet (Politik)

Cthulhu, Essen, Freitag, 10.10.2025, 09:14 (vor 65 Tagen) @ Habakuk

Sollte es tatsächlich dazu kommen und jene Lösung dauerhaft geschaffen werden, dann wird Kollege Trump womöglich auch seinen gewünschten Nobelpreis bekommen.


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Nobelkomitee einen der gefährlichsten, skupellosesten und aggressivsten Machtpolitiker dieser Zeit auswählt und damit sich selbst, den Preis und alle bisherigen Preisträger entwertet und erniedrigt. Ich habe mir aber auch vieles andere nicht vorstellen können.

Würde mich auch wundern, aber vielleicht ist Trumps scheinbare Besessenheit, den Friedensnobelpreis zu erhalten wenigstens eine winzige positive Sache.

Wenngleich wir nach dem massiven Beschädigen der amerikanischen Demokratie und Freiheit wohl dann in Zukunft hybride Kriegsführung von zwei Autokratien erleiden müssen.

Der Schaden, den er und seine Bewegung potentiell anrichten können, könnte größer sein, als man annimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 13:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln