schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Merz im ZDF.. (Politik)

Ulrich, Donnerstag, 13.02.2025, 22:14 (vor 304 Tagen) @ istar

..finde den neben Habeck heute am überzeugendsten. Für mich ist Merz zwar auch ein Unsympath, aber rhetorisch ist er, wenn er sich zurücknimmt, recht fit.
Allerdings wirkt er wie immer besserwisserisch und belehrend.
Scholz fand ich eher schwach, über die unsägliche Weidel braucht man keine Worte verlieren.


Klare Worte zur Ukraine, gefällt mir. Scholz fand ich deutlich besser als im Kandidatenduell, aber sowas ist natürlich auch subjektive Wahrnehmung.

Scholz ist nach dreieinhalb Jahren Ampel nicht mehr vermittelbar. Er hat Führung versprochen, ist aber meist abgetaucht. Das sieht man auch in der SPD so - mit Ausnahme von Scholz selbst und seinem engsten Umfeld. Aber selbst sein Buddy Wolfgang Schmidt hat sich von ihm abgesetzt und sich den ersten Listenplatz in Hamburg gesichert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 12:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln