schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwierig (Corona)

majae, Muc, Mittwoch, 07.04.2021, 16:27 (vor 1903 Tagen) @ Taifun

Was ist denn daran schwierig? Wir sind ein Rechtsstaat und keine Bananenrepublik. Das Gericht hat ausführlich erklärt und darauf kann der Gesetzgeber reagieren.

Nix schwierig, sogar mit allen notwendigen Informationen.

Schwierig, weil das Gericht zunächst andere Maßnahmen fordert, wir diese Zeit aber eigentlich nicht mehr wirklich haben.
Schwierig, weil das Gericht Beweise fordert, die keiner liefern kann.
Zumal die nächtliche Ausgangssperre mittlerweile in fast jedem anderen europäischen durchgesetzt wurde oder sind das alles Bananenrepubliken?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 02:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln