schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wollt ihr den totalen Lockdown? (Corona)

Lenano, Montag, 05.04.2021, 23:18 (vor 1905 Tagen) @ Taifun

Naja, München hatte schon einige Fälle die meine ich auch sehr nah beieinander lagen. Hoffenheim ebenfalls (wobei das glaube ich eher durch die Reisen der N11 Spieler kam).

Und in Liga 2 ist es auch nicht von Mannschaft zu Mannschaft gegangen sondern es gab Fälle wo dann alle in Quarantäne mussten wenn ich es richtig mitbekommen habe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585274 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln