schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Renzo kotzt sich aus (Corona)

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 06.04.2021, 08:19 (vor 1905 Tagen) @ Klopfer

Wo ist dein Problem? Das ist ein für alle offensichtliches Meinungsvideo, in dem sich Rezo einfach nur auskotzt. Wenn dich so ein Video dermaßen triggert, müsstest du den letzten BVB-Analysethread komplett löschen.

Mach's wie ich: ignoriere das Video einfach so wie ich den Anal.-Thread ignoriere.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln