schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Normalität im Saarland (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 06.04.2021, 10:57 (vor 1905 Tagen) @ Taifun
bearbeitet von guy_incognito, Dienstag, 06.04.2021, 11:11

Die Notbremse sagt aus, was bei Überschreiten der 50er und bei Überschreiten der 100er Marke zu passieren hat.

Die 50er Marke ist überschritten. Was von der Notbremse wurde nicht umgesetzt?

Welche "umfassenden Schutzmaßnahmen" werden denn deiner Ansicht nach umgesetzt?

Die Zahlen liegen oberhalb der gesetzlich geregelten Inzidenzen. Es wird trotzdem geöffnet, anstatt dass zusätzliche Maßnahmen getroffen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln